top of page

Charity & Sponsoring

und Aktuelles aus dem Team der Kai Müller Hausverwaltung

AKTUELLES

Platzreife

Golf

Beim Golfclub Lechfeld e.V. haben wir die Möglichkeit erhalten unseren Teamgeist zu stärken und gemeinsam das Golfspielen zu erlernen. Unserem Team sowohl jeweils einer Begleitperson wird somit die Platzreife ermöglicht. Vielen Dank an der Stelle an unseren Pro und Golf-Lehrer Michael Sombroek. 

5 Jahre FCA Treue

owner

Als ehemalige Fußballspieler und leidenschaftliche Fußballfans des FC Augsburg ist für uns ein großes Anliegen unsere Treue mit 5 Jahren Partnerschaft im LEW Business Club zu zeigen. 

291.JPG

Frühjahrsbrunch am Starnberger-See

Immobilienwirtschaft

Auf dem Frühjahrsbrunch im Mai konnten wir angenehme Kollegen und Kolleginnen treffen sowie den fachlichen Austausch im Hinblick auf aktuelle Themen forcieren. Wir danken dem Veranstalter für die Einladung und die gute Organisation. 

Kreatives aus Augsburg

Kunst

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Künstlerin L.C. Wirth aus Neusäß sowie bei dem Künstler Herrn D. Waegner aus Augsburg, bei welchen wir mehrere Werke für unser Büro erwerben durften. Ein weiteres Highlight: Die Künstlerin L.C. Wirth plant derzeit eine neue Bilderreihe für Ende 2023, welche in unseren Versammlungsräumen ausgestellt wird. Interessierte können sich die Werke nach vorheriger Terminabsprache ansehen. 

Screenshot 2023-05-22 171530.jpg

TSV Königsbrunn Tischtennis

Regional

Als Sponsor und Werbepartner unterstützen wir die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn und wünschen den Mannschaften weiterhin sportlichen Erfolg.

Sie haben ein Herzens-Projekt?

Wir unterstützen unter anderem auch soziale Projekte wie z.B. die Blindenwerkstätten Schlich, die Trostpender oder auch das Fritz-Felsenstein-Haus mit regelmäßigen Spenden. 

Sofern Sie sich für soziale Projekte einsetzen und finanzielle Unterstützung suchen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir geben gerne etwas zurück und freuen uns regionale Projekte unterstützen zu dürfen.

bottom of page